Radio-Kartoffelsalat
/

Dein Webradio für musikalische Zeitreisen!

 

Über uns/News

 

Radio-Kartoffelsalat

Dieses Webradio ist ein rein privates Hobby und wir senden an 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr, die besten Oldies der 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahre! Außerdem jede volle Stunde Nachrichten und das Deutschland- Wetter.

Ab sofort mit bis zu 192 kbps, statt bisher mit 128 kbps!

Wir bedanken uns bei den wenigen aber bisher treuen Hörern und deren Feedback.

Der Sendeplan wird zurzeit überarbeitet und damit Eure Vorschläge und Wünsche mit eingebaut. Ich brauche dafür etwas Zeit! 

Bei Radio.de sind wir jetzt vertreten, einfach ins Suchfeld "Kartoffelsalat" eingeben und ihr habt uns schon. Oder diesem Link folgen: Radio.de

An einer Radio-App sind wir dran und an einer Alexa-Skill, was sich als nicht ganz einfach herausgestellt hat. Auch Facebook ist ein Thema, das steht aber zurzeit noch hinten an.

Wir sind blutige Laien und haben nicht den Anspruch ein professionelles Webradio aufzubauen! Was wir wollen ist, Euch mitzunehmen auf musikalische Zeitreisen, die auch immer mit Erinnerungen verbunden sind.

Wenn Ihr Vorschläge, Tipps, Tricks und Anregungen habt, einfach eine Email an thilo@radio-kartoffelsalat.de oder den Feedback-Button anklicken.

Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt, hört öfter mal rein.

Gruß

Thilo